Cola Automaten

7 Antworten

Man kann einen Code eingeben! Guckt euch mal Youtube-Videos dazu an. Wenn man bestimmte Codes eingibt kommt entweder die Dose raus ohne das man zahlen muss, oder ein bestimmter Geldbetrag. Ihr müsst mir das nicht glauben, aber es gehr, habe es früher mal ausprobiert. Übrigens kann man "Selecta" Automaten wirklich nicht hacken, die sind "hack-fest". Dafür kann man dort mit Handy bezahlen!

Gib den Code ein:432112311 und halte beim eingeben auf die Rückgeldtaste ;D

selbst wenn es das gibt kannst du damit eh nichts anfangen. zumindest nicht auf legalem wege. also ist diese frage doch eigentlich überflüssig

das gibt es nicht...den du kannst dort keinen Code eingeben

nocheinmal hier: ich will garnicht hacken da ich mich nicht für den pro halte und mein cola immer noch im aldi kaufe xD, ist billiger wollt es halt nur wissen