hallo, wieviel geräte darf ich in einer spielhalle blockieren, geld einwerfen und somit blockieren

3 Antworten

Du weißt als SPIELER doch selbst, wie wütend ihr so untereinander werden könnt, wenn man "Blockiert". Da gabs schon manche Prügelei. Ihr denkt doch immer, jetzt kommt das ganz große Geld und gerade an dem Automaten, an dem ihr NICHT spielt. Hab mal in einer Spielo gejobbt.

blockieren ist nicht in ordnung,ist sache der Aufsicht (geschäftsschädigung)1x spielen

5 blockieren ! Auch die anzahl der bespielten Automaten ist umstritten ,in HH spielte ein

Firmeninhaber alle 10 Geldspielgeräte fast 14 Tage lang täglich 5-7 Stunden verlor auch einige tausend Euro und die Spielhalle ihre Stammkunden,die sind woanders hingegangen.Durch diese Erfahrung wurde auf max. 3 Geräte pro kunden begrenzt.

Rechtens oder nicht.

Der Mann war spielsüchtig!