COEO Inkasso Fake?

4 Antworten

widerspruch einlegen und eine genau aufstellung der forderungen fordern. um welche bestellung von was wo geht es?

sarah09219
Beitragsersteller

Von H&M 2 Bestellungen einmal ca (30€ und einmal 48€) aber alles was bezahlt werden muss ist bezahlt (Klarna Ratenkauf)

Klären was es damit auf sich hat...

Warum sollte es Fake sein?
Kann sich auch schlicht um ein Irrtum handeln.

Wenn du bei Klarna nichts offen hast, dann würde ich einfach der Forderung komplett Widersprechen. So oder so, die Inkassogebühren müssen in der Höhe nicht bezahlt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.

Wurden die Rechnungen eventuell zu spät überwiesen?

Die Forderung papierschriftlich zurückweisen unter Nachweis der bereits getätigten Zahlungen (Fotokopien der Kontoauszüge beilegen).