Code scannen Amazon Packet

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der code beinhaltet nur den Empfänger und ist für die Post gedacht! Weil die Post kann ja nicht jedes paket anschauen, und lesen wohin das geht, das geht heute alles per maschine und daher der scanne code!

Draufwalker  20.12.2014, 14:47

Stimmt so nicht, die Sendungsnummer hast du auf Amazon auch bei "meine Bestellungen" und kann selbstverständlich - schon - verglichen werden. Eben weil auch Amazon heutzutage elektronisch läuft, seit einiger Zeit - man munkelt.

Dadurch weißt du was im Paket ist.

Siehe unterer Kommentar

hallo Alex,

Natürlich geht das! ->

Du hast bei Amazon Paketen eine Sendungsnummer (bei dem großen DHLPaket Etikett z.B. unter dem zweiten Strichcode, also unter dem Mittleren Strichcode. Hier z.B. JJD00039000360 ..... diese Trackingnummer ist auch in Amazon hinterlegt Gehe einfach auf Amazon.de --> Klick auf "Mein Konto" --> "Meine Bestellungen" -->** "Lieferung verfolgen**" und dort steht die gleiche "Sendungsnummer" rechts mittig, die auch auf dem Packet steht.

So kannst du das Weihnachtsgeschenk direkt verpackt lassen und musst nur Papier darum machen

Hoffe, du hast es noch nicht geöffnet ;)

Lg Max

@pemali und @franzi111 -> Wie hilfreich ist es Ihrer Meinung nach, eine Frage mit "ich habe keine Ahnung" oder "ich glaube nicht dass es geht" zu beantworten, wenn der fragende einfach nur eine Lösung haben möchte?