Cocktail Shaker kaufen aber wo?

7 Antworten

Kaufhof und KArstadt hat die z.B. im Sortiment, WMF auch ... da gibts etliche Läden

Ich glaube es geht eher darum welchen Ersatz man auf die Schnelle besorgen kann!? Ich hatte gestern das gleiche Problem, Besuch angekündigt, will Mageritas machen und die Ex hat den Shaker mitgenommen 😡, und für die Stadt war es zu spät. Ich zum Rewe und ne Thermoskanne besorgt! Geht super und der Ausfluss für Kaffee etc. hält das Crasheis super zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei real gibt's die manchmal und eig muss du nichts dabei beachten außer dass er nicht kaputt ist :D