Welcher Cocktail eignet sich für einen Cocktailabend mit Wettbewerb?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trink am liebsten moscow mule aber der is nicht spektakulär

Du kannst nen swimmingpool machen und so ne mini ente draufsetzen und gummi fische reingeben

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

pederreder
Beitragsersteller

Danke hab einen swimming pool gemacht und alle fanden den am besten :)

Ich denke da entscheidet halt am Ende einfach der persönliche Geschmack.

Ich liebe z.B. Gin smashed Basil.

Lasst euch auf https://www.ginnig.de ein wenig inspirieren. Die Auswahl ist groß und die Rezepte leicht erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung