Cockerspaniel vs golden Retriever?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Cockerspaniel 50%
Golden Retriever 50%

3 Antworten

Ich mag beide Rassen genau gleich gern.

Cocker Spaniel sind finde ich unglaublich süß. Golden Retriever haben generell oft eine ganz freundliche Ausstrahlung. Ich könnte nicht sagen was ich mehr mag. Beide Hunde finde ich wirklich ganz toll. Halten würde ich vorerst allerdings beide nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine davon. Sind mir zu aufgeregt und die ausgefallenen Haare findest du auch in der Marmelade.

Hundefreun37
Fragesteller

Und welche Rasse findest du dann gut?

BenniXYZ  16.01.2024, 21:44
@Hundefreun37

Kannst du bei mir im Profil sehen. Das sind Airedale Terrier. Entspannte, kinderliebe Freunde, mit Hang zum Clown. Sie haaren nicht, sollten daher regelmäßig, alle viertel Jahre getrimmt werden. Sonst wachsen sie zu wie Schafe.

Golden Retriever

Waren als Kind immer meine Traumhunde, finde sie total süß:)