CocaCola Adventskalender 2016 Fenster Nr. 6 ist leer !?

3 Antworten

Heute war ein flacher Flaschenöffner drinnen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er nur verrutscht ist. Das kann bei den flachen Inhalten leicht passieren, wenn der Kalender hochkant oder kopfüber transportiert oder gelagert wurde.

Andere hatte das Problem auch mit der Nr. 4 wo das schmale Kochbuch drin war.

Mog591
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Das kann gut möglich sein. Dann werde ich eben an einem anderen Tag zwei mal beschert oder muss ihn eben am 24. komplett auseinander bauen. :) danke dir

Cokedose  06.12.2016, 21:27
@Mog591

Das Auseinanderbauen geht einfach. Nach Weihnachten einfach auf der Rückseite sozusagen die "Heckklappe des Anhängers" öffnen und du kannst die komplette Innenkonstruktion herausziehen.

Mog591
Beitragsersteller
@Cokedose

Möchte ihn dann nur wieder zusammenbekommen :)

Cokedose  07.12.2016, 09:38
@Mog591

Das funktioniert auch ganz einfach. So wie oben beschrieben, nur andersrum. ;-)

Hallo

Meine Kinder haben den Coca Cola Truck auch und es war gestern nichts in der 6. Meinen ältesten Sohn hat es so geärgert und hat seinen Truck komplett auseinander gebaut und es war kein Flascheöffner drinnen nur noch Dinge für die restlichen Tage. Beschwerde an Coca Cola habe ich gesendet.

du wirst wohl nicht artig gewesen sein......

Mog591
Beitragsersteller

Das wird es wohl gewesen sein 😄