Probleme Microsoft Office 2016 Produktaktivierung?

1 Antwort

Also für mich sieht das so aus:

Du hast ein Microsoft Office 365 Abo und das läuft. Zudem hast du einen Einmal-Key gekauft, der auch aktiviert ist.

Leider hast du aber wohl noch n drittes Office drauf, welches eben NICHT aktiv ist.

Frage: Brauchst du wirklich n Key, wenn du doch das 365-Abo hast? Du hast dadurch ja nur Skype-Business zusätzlich.

Mein Rat: deinstallier mal alles von Office auf dem Rechner und mach es neu drauf. Da scheint irgendwas mehrfach in der Registry zu sein, was wohl etwas korreliert

FallenLeaf
Beitragsersteller

Danke dir für die Hilfe! Habe gerade in meinem Microsoft-Konto gesehen, dass mein Office 365 am 5. Januar abläuft... Wenn ich das Abo kündige, wird dann automatisch nur noch das Professional Plus verfügbar sein, sodass ich auch nur bis dahin abwarten kann?

verreisterNutzer  03.01.2018, 07:04
@FallenLeaf

Das 365er ist nicht das Problem. Du scheinst zwei Professionals drauf zu haben. Ein Aktiviertes und ein nicht aktiviertes.

Ich würde office mal komplett deinstallieren und einfach neu installieren (Key zum aktivieren hast du ja noch)