Coca-Cola 1,25 Liter für 1,35 Euro (+ 0,25 Euro Pfand)?
Ist das bei Euch auch so?
Habe lange Zeit keine Cola mehr gekauft und war überrascht über den Gesamtpreis meines Einkaufes, aber mehr noch über den Preis dieser Limo ...
5 Antworten
Und genau deshalb, kauft man heutzutage ja auch gerade bei Getränken dieser Art die Discounter-Eigenmarken für die Hälfte des Marken Preises.
Schlaue Finanz-Füchse. (Denn du weist ja, dem Dummen zieht man das Geld gerne aus der Tasche!)
Taschengeld nutze ich für Appleprodukte und Designerklamotten
Aber ist nichts besonderes . In Deutschland gibt es etliche Mittelschichtler
Ich mein , wenn Du kein Versager bist müsstest ja auch mehr als genug verdienen
Was du nicht bist, du bist Zuwendungsempfänger und ggf. späterer "Bürgergeld"-Leistungsbezieher. ;)
Siehste..., leg dir noch ne anständige Drogenkarriere zu und du hast die volle Punktzahl erreicht. ;)
Ja wegen mir ist mir relativ egal . Ich brauche zwar eh nicht viel Geld zum Leben , aber will mein Leben bestmöglich ausleben
Also armer Schlucker . Aber die Geringverdiener sind immer am lautesten
Bestmöglich und das allerdings mit wenig Geld..., alles klar.
Ich arbeite dafür max. 120 Stunden im Monat. Na, kannste rechnen. ;)
Wusste nicht das man mit einem Studium und guten Noten so wenig verdient
Sind 10;4166 Stundenlohn Netto . Respekt Du hast was im Leben erreicht
Dafür muß ich allerdings auch nicht 5 Tage die Woche zum arbeiten gehen, sondern chill eher so meine Base. Aber das kennst du ja selber. ;)
Der aktuelle Mindestlohn beträgt 12,-€ Brutto und diesen Mindestlohn bekommen sehr sehr sehr viele Arbeitnehmer hier in Germoney. ;)
Oder nicht mehr - wenn man abnehmen mag, wie ich, sowieso ...
Das ist halt der aktuelle Preis der 1,25er. Übrigens schon seit Ende letzten Jahres.
Dieser Preis ist mir - für den Alltag jedenfalls - zu hoch. Und da ich weiter abnehmen möchte, passt das eigentlich ...
Cola ist derzeit im Angebot . Musst du mal schauen obs in deiner Region auch so ist.
Rewe die 1,5 für 0,99+Pfand
Nahkauf die 1,5 für 0,99+pfand
Lidl die 2liter für 1,29+pfand
Penny die 1,25 für 0,99+pfand
Netto die 2 Liter für 1,11+pfand
HI. Ja das ist eine Markencola. Ein weiterer Grund weshalb ich Pepsi konsumiere :-) Ist billiger und schmeckt auch besser.
L.g. Jan
Im Angebot manchmal 99 cent + Pfand
Wer kauft schon Noname 😂