0.5 Liter Cola-Mix auf dem Oktoberfest 10 Euro, was sagt ihr dazu?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Besucher des Oktoberfestes haben so viel Geld, sie sind bei ihren Besuchen auf Hunderte von Euro für Essen, Trinken, Zelt eingerichtet.

Das ist natürlich für ein Dose Cola Mix wirklich unverhältnismässig.

Angebot und Nachfrage, das Prinzip funktioniert immer noch.

JMsummer
Beitragsersteller

Wirst du hingehen?

DianaValesko  25.09.2024, 22:51

Danke für den ⭐, freue mich sehr, alles Gute für Dich

Unverschämt!

Da würde ich niemals das Geld für blechen €

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Oh man, mittlerweile viel zu teuer, aber wer das Oktoberfest liebt, wird auch sämtliche Preiserhöhung, in Kauf nehmen.

zetra  22.09.2024, 12:28

13 Humpen trägt die Bedienung, 1 Liter sollten drin sein, aber 20 % weniger erhöht doch den Gewinn und darum geht es dort.

Muss man ja nicht kaufen. Jeder kann selbst entscheiden

Ja, jeder weiß, dass es dort unverschämt teuer ist. Wer da hingeht ist auch bereit, das zu blechen.