Coca-Cola 1,25 Liter inzwischen 1,65 Euro - kaufst Du es noch?

12 Antworten

Hab es nie gekauft, weil ich kein Koffein vertrage.

Aber wenn es die ohne Koffein (und ohne künstlichen Süßstoff) gäbe, dann würde ich mir ab und an eine Flasche gönnen.

Aber ich würde es dann auch nicht täglich kaufen, sondern eher als "Genussmittel". (Ja, das Wort ist falsch. Das Richtige fällt mir gerade nicht ein.)

Nein. Ich kaufe schon seit Jahren Pepsi ! Die ist etwas billiger und schmeckt besser. Coca Cola war mir schon immer etwas zu teuer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Trinke generell keine Coke, aber klar. Finde das nicht mal teuer lol

Regina3
Beitragsersteller

Vor kurzer Zeit noch 1,35 ...

Juliaaa164  28.10.2023, 21:29
@Regina3

Finde ich extrem billig, dachte 1,25l kostet 3€ oder so xd

Regina3
Beitragsersteller
@Juliaaa164

3 Euro wäre ja viel zu viel. Auch Schüler trinken gerne mal Limo ...

Ich trinke generell keine Cola. Sie ist für mich kein Getränk, sondern "Zuckerwasser". Dafür ist Cola teuer und sogar ohne Nährwert.

Jede Woche gibt´s irgendwo Sonderangebote für Coca Cola, weit unter dem von dir genannten Preis ...