Was passiert?

4 Antworten

Hallo MrMister24, 👋

Ich möchte gerne mal versuchen eine 1 Liter Coca Cola Flasche mit einmal auszutrinken.

ne gaaaanz tolle und sinnvolle Idee!👍👏👏👏

Ich möchte trotzdem wissen ob mir dann was passieren könnte.

Naja … es könnte sein, dass du dich danach

übergeben musst … oder dass du Sodbrennen

🫧bekommst🫧… oder, dass du von der vielen

Kohlensäure🫧dermaßen aufstoßen🥹musst,

dass du hinten überkippst und mit dem 😵‍💫

Kopf gegen die Tischkante knallst und dann

n großes Loch💥im Kopp has … 🩸😩🩸🚨

👉Diabetes?

Nö! Davon erkrankst du weder an

Typ2-Diabetes (Übergewichts-Diabetes),

noch an 💉💉Typ1-Diabetes!💉💉💉💉

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
  1. Würgreiz
  2. Sodbrennen
  3. Aufstoßen
  4. Zuckerschock

Alles Szenarien die eintreten könnten

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳

Hallo, MrMister24. 😊

Das solltest du sein lassen, denn das klappt nicht.

Da das Cola direkt schaumig in den Magen kommt, wird das bei 1Liter wieder rückwärts kommen.

Außerdem könntest du Probleme mit der Luft bekommen.

Ich rate dir davon ab.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wirst du nicht schaffen wegen der Kohlensäure, wenn ja, "trinkst" du vielleicht wieder rückwärts.

Sonst dürfte nichts passieren. Ist halt nicht gerade gesund.