Coc Felsenwerfer oder Zeppelin?

2 Antworten

Also der Felsenwerfer ist die Stärkste Belagerungsmaschine.

solange du nicht eine Blimp ( Zeppelin mit E drags und loons ) spielst würde ich dir empehlen den felsenwerfer zu verbessern

Beitragsersteller

auf was setzt man den Felsenwerfer?

Hallo,

ich würde auf jeden Fall den Zeppelin bevorzugen. Du kannst die E-Drachen-, Zeppelin Kombination super nutzen. Im Zeppelin würde ich Ballons verwenden. Eine super Rathaus Taktik, wenn du den Wächter mit einbeziehst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Beitragsersteller

Du weißt nicht zufällig wie hoch ich den Zeppelin mit Rathaus 12 machen kann oder?

Luys24g  02.05.2021, 23:45
@12345562111

Schwierig... Ich meine du kannst ihn bis Stufe 3 machen. 4 ist dann für Rahtaus 13