Coc kriegsbase für rh7

Meine kriegsbase - (Clash of Clans, Base, Basis)

4 Antworten

Bau doch einfach eine RH7 Base, und hau nen Elixir-Sammler oder Goldmine in die Lücke bis du eben das gewünschte hast, ansonsten bleib immer solang bei deiner alten Base... und immer erst nahe zu ausmaxxen alles bevor du dein RH uppst, weil du weniger Ressourcen bekommst beim Angreifen wenn dein Gegner ein niedrigeres RH hat und du bei den Kriegen immer abkackst auf diese Art.

Meld dich bei den Kriegen dann einfach ab bis du nicht alles zusammenbekommst an Verteidigungswaffen...

Hacksung  09.06.2015, 13:55

Also von oben kann man mit nem Heilzauber, paar Barbaren und Bogis schon an's RH kommen :D Da ist ja nicht viel Schutz bis auf dein Minenwerfer.

Check mal die hier ab:

https://www.youtube.com/watch?v=PYNYSrbC5cQ

Und such nach weiteren halt bei YouTube, WARBASE TH7. :D

auf jedenfall deine Minenwerfer und clanbur mehr in die Mitte. Würde auch jeden bis rathaus 8 empfehlen das rathaus in eine Ecke zu stellen und zu farmen...

Okay , also du bist Quasi auf dem stand von rh6. Dann geh in YouTube , such dort Coc th6 war base und dann einfach ein Screenshot von der Base machen und nachbauen! Das funktioniert einfach und such mit der rh7 base , einfach coc th7 war base eingeben , Screenshot und nachbauen. Die Lücken dann einfach mit anderen Gebäude füllen , wie der unter mir schon gesagt hat! Lg

Die Luftabwehr Kanonen und Bogenschützentürme und Magiertürme müssen umbedingt verbessert werden.