Coc wann Helden verbessern?

2 Antworten

Dass ich sie jetzt eher beide auf dem gleichen Level halten sollte ist mir klar, die Frage ist eben wann ich sie upgraden sollte..

Naja... Also eine zu hohe lvl-Differenz wäre halt doof, aber ich würde tatsächlich die Königin deutlich mehr Aufmerksamkeit schenken als den König, da sie im Kampf (erfahrungsgemäß) deutlich mehr ausmacht als der König

Ich persönlich habe eine Regel, wenn ich in eine neue Rathausstufe aufsteige: Ich halte mich für einen Monat aus den Clankriegen heraus, um meine Helden zu verbessern. In diesem Monat verwende ich alle Heldenbücher, die ich bekomme, um die Königin (und den König) zu maxen.

Später verwende ich (nur) Heldenbücher, um die Gladi und schließlich den Warden zu verbessern. Man muss ja die Helden sowieso verbessern, warum nicht direkt am Anfang? So hat man es sich hinter sich und man hat die nächsten paar Monate Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

ja also verbessern ist schon wichtig, denn de gegener tun das in der regel auch. ich persönlcuh hab meine archer queen weiter oben als den barbarenkönig weil ich einf sie mehr einsetze, das ist meistens der fall. aber du solltest sie really upgraden