Cobra Beamte da?

08.04.2025, 22:29

Interessant wäre so Bezahlung Alltag und ob es halbwegs spannend ist.

malteser55  08.04.2025, 22:27

sorry, was ist den deine konkrete frage an uns mit deine frage Text.?

ToasterThomas 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 22:28

So generell (Bezahlung Alltag etc.)

RalfLeckeier  08.04.2025, 22:31

Die Bezahlung ist doch in den Tabellen einsehbar. Spezialkräfte bekommen keine besonderen Zulagen.

ToasterThomas 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 22:32

Stimmt sry vergessen.

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

aufnahme-polizei.at www.sondereinsatzkommando-cobra/

Bild zum Beitrag

Das Einsatzkommando Cobra (kurz EKO Cobra; umgangssprachlich auch nur die Cobra) ist die wichtigste polizeiliche Sondereinheit in Österreich.

Sie ist Teil der Direktion für Spezialeinheiten, die der Generaldirektion für die öffentliche Sicherheit beim Bundesministerium für Inneres direkt unterstellt ist.

Alles was du brauchst www.wikipedia.de und mit deine eigene mühe kannst du alles lernen.

Bist du schon fit für den Aufnahmetest der Polizei? Finde es mit unserem Übungstest heraus!

Testumfang: 35 Fragen

Prozentsatz zum Bestehen: 50 %

Zeitlimit: 25 Minuten

HINWEIS: Schaffe mindestens 50 % und erhalte einen 10 % Gutschein auf alle Kurse!

Du kannst die Pdf Datei runterladen.

Computertest kannst du starten.

Das Einsatzkommando Cobra (EKO Cobra) repräsentiert die Speerspitze der österreichischen Polizeikräfte in Bezug auf Terrorismusbekämpfung, Geiselbefreiung und schwere Kriminalitätsfälle.

Als eine der wenigen Spezialeinheiten weltweit, die einen Terroranschlag beenden konnten, bevor dieser begann, genießt das EKO Cobra international einen exzellenten Ruf für Effizienz und Professionalität.

NUN hast du alles von mir :)) Wie alt bist du den ? Viel erfolg, gut studieren, braver Mann sein.Dann schaffst du das.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Polizei, Polizeiausbildung, Cobra)  - (Polizei, Polizeiausbildung, Cobra)  - (Polizei, Polizeiausbildung, Cobra)

Über die Polizei findet man schon viele Informationen. Erstmal das Auswahlverfahren absolvieren.

ToasterThomas 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 22:30

Cobra hab ich nichts gefunden.

malteser55  08.04.2025, 22:41
@ToasterThomas

Komisch,alles bei wikipedia.de hab dir die Links auch gesendet, das kann nicht dein ernst sein.Wenn man nicht sucht, klar findet man nicht.Internet is voll mit infos, du bist nicht ernst,wie kannst du bei Cobra arbeiten?

malteser55  08.04.2025, 22:44
@malteser55

Weil, du gerade gelogen hast. "" Cobra hab ich nichts gefunden."" such dir lieber ein andere Job.Wenn du gross bist klar.