Coach Cecil produkte?

2 Antworten

Er verkauft ja mehr oder weniger erfolgreich sein Matrixprinzip für schlappe 2000 €, was aber einen eigentlichen Wert von 8000 € entsprechen soll. Ich habe ihn mehrmals in seinem Q&A auf Instagram gefragt ob er was über das Quantenfinanzsystem weiß und was er davon hält, aber er beantwortet jedes mal die gleichen Fragen, die wieder auf seine Produkte verweisen und regt sich jedes mal aufs neue über die Menschen auf die die gleichen Fragen stellen. 😂

Aber nun gut ich habe ihn dann privat angeschrieben und unter einem Post wo es um das Thema Finanzen ging, das QFS System erwähnt und dass sein Matrixprinzip somit keine Lange Wirkung mehr haben wird, wenn die Menschen anfangen aufzuwachen und die Matrix sich fortlaufend auflöst.

Was ist passiert?! Er hat einfach meinen Kommentar gelöscht und mich blockiert, anstatt seine Meinung zu äußern, die mich wirklich interessiert hat. Seitdem hat dieser Mann mein Ansehen verloren und ich kann ihn beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen. Was für ein Clown.

Freedom90
Beitragsersteller

Oha okay, das ist krass ja habe ihn damals immer verfolgt aber seine Storys gingen unendlich lang und mit seinen Produkten sowie seine Matrix und Maximumprinizip war ich auch halt skeptisch. Natürlich postet man und berichtet man nur positives und das macht halt einen skeptisch. Vielen lieben Dank für deine Antwort ☺️