Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

La Roche posay ist von der Qualität wirklich un-dupe-bar und meiner Meinung nach den Preis wirklich wert.

Diese Reinigung ist sehr sanft und reinigt ordentlich. Dieses würde ich lieber für den Hauttyp Normal, Trocken und Mischhaut nehmen

und für unreine Haut ist das reinigungsgel effeclar Micro Peeling besser geeignet.

Wenn du also Normale, Trockene oder Mischhaut hast, ist dieses Produkt wirklich sehr gut geeignet, auch die anderen La Roche posay Produkte wirken unfassbar gut, wenn sie zum hauttyp passen.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up