cm131 Ersatzteile?

2 Antworten

„Eine Feder“ - könntest du diese Angabe präzisieren?

Je kleiner das Teil desto geringer aber die Wahrscheinlichkeit, dass es das tatsächlich einzeln zu kaufen gibt…

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
Von Experten Kenshin663 und leNeibs bestätigt

Ich tippe mal darauf, dass du die kleine kegelförmige Feder unter der Platte, die die Federstange der Nozzle hält, meinst. Die gibt es hier: https://eu.novritsch.com/product/sse18-screw-spring-set/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft

leNeibs  18.02.2023, 13:15

Also das muss man ihm lassen - so ein Ersatzteilkit um diesen Preis ist mehr als fair.