Ersatzteil Deckenlampe?

3 Antworten

Gibt es in jeden gut sortierten Baumarkt, am besten das Stück mitnehmen und einem Verkäufer zeigen.

heirote23  25.08.2018, 15:36

Die wirst Du dort nicht finden.

Genau in diesen Maßen wirds das sicher so nicht einzeln zu kaufen geben. Und beim Schlosser anfertigen lassen kostet mehr als ne neue Deckenlampe, denke ich.

da kaufst ein stück blech im baumarkt,den rest biegst selbst um.einzeln bekommst das nirgends.schau mal bei den blechverbindern für holz,die haben schon löcher.wenn es nicht ganz passt musst eben eines bohren und blechschrauben verwenden