Clubhaus bauen billig und groß

7 Antworten

Ich würde MDF Platten nehmen und 4 Balken in den Boden machen(sollten schon dicker sien) daran machste die MDF Platten fest und von draußen noch mit Plastik schützen oder so , kann man schlecht schreiben ^^

Rheinflip  06.04.2012, 00:50

Stimmt, ist schlecht geschrieben.

Ist 4m² nicht etwas arg klein? solche Grösse kaufst Du fertig im Obi

mikewolf  05.04.2012, 23:57

Macht weder Spass da kein Eigenbau, und sehr teuer für Kinder ohne viel Geld

Nehmt Holz vom Sperrmüll. Am Besten von Kleiderschränken. Nägel und `nen Hammer habt ihr bestimmt zu Hause. Für Dach müßtet ihr aber was kaufen, ihr wollt ja nicht naß werden. Ich denke da z.B. an Dachpappe oder Wellblech oder Pergola. Denkt aber daran, das ihr das Dach leicht schräg macht.

mikewolf  05.04.2012, 23:56

Erinnert mich an meine Jugend Anno dazumal 1975

frag ma im baumarkt, ob die irgendwelche reste im container haben. eigentlich braucht man nur latten, bretter nägel und irgendwas zum abdichten des daches

...und nen hammer natürlich :)