Club Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere… 31%
3 24%
4 17%
2 14%
5 14%
1 0%

12 Antworten

Die 3 finde ich ganz cute, eventuell die 5 noch....alles andere ist vielleicht nicht unbedingt was für dein Alter

By the way für die 1 und die 4 braucht man auch entsprechend Oberweite, sonst sieht das nix aus😉

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Charalambos  20.07.2023, 20:39

Die Nr. 3 ist ein transparentes sehr feinmaschiges Netzkleid. Ich denke das ist auch nicht das richtige für eine 14 Jährige im Schülerclub...

Andere…

Wenn ich ehrlich sein soll: keines davon.

In welchen Club willst Du denn in Deinem Alter? Doch allenfalls in einen Schul- oder Jugendclub. Da sind die Kleider alle too much. Da sind ein Latex-Kleid (Nr. 2) und ein transparentes Netzkleid (Nr. 3) dabei.

Willst Du einen Swingerclub-look-alike-Contest gewinnen?

Das sind Kleider für erwachsene Frauen und nicht für 14 Jährige Mädchen.

Das was Du beim letzten mal an hattest war okay. Die anderen nicht. (Das einzige was noch einigermaßen geht ist die 4) Die anderen kannst Du später anziehen.

luoes
Fragesteller

Ich finds aber schön

Charalambos  20.07.2023, 20:46
@luoes

Schön ist es ohne Frage. Nur ist es im Schulclub angemessen?!?

isilang  20.07.2023, 21:37
@luoes

Nein, angemessen sind die Kleider nicht. Das sind Kleider für erwachsene Frauen, obwohl manche auch da zu offenherzig sind. Außerdem kommt für dich nur ein Jugendclub infrage.

Das ist ein richtig extravagantes Kleid - nur bist Du eigentlich reichtlich jung dafür.

luoes
Fragesteller

ne eig ned

Finde das was du letztes mal an hattest und nummer fünf gut, da diese noch einigermaßen bequem aussehen im Gegensatz zu nummer zwei. Nummer 1 und nummer 4 (ist zwar sehr hübsch, aber etwas weiter Ausschnitt) finde ich für dein Alter noch etwas zu freizügig. Nummer 3 finde ich persönlich nicht so hübsch, aber würde auch in Frage kommen.

Nali8972  19.07.2023, 20:20

Ich persönlich finde 3 und 4 am besten! :)

Adalee  19.07.2023, 21:22
@Nali8972

Nummer 3 ist nicht so mein Fall, aber bei Nummer 4 stimme ich dir zu! Ist wirklich sehr hübsch, hat leider aber einen etwas weiten Ausschnitt :>

Mag das 3. irgendwie am meisten, weil es einfach am schönsten aussieht.