Club Kleid?
Heyy
ich bin amüberlegen welches Kleid ich mir für den Club holen soll
Welches findet ihr am besten ?(bin 14)
⬆️das hatte ich beim letzten Mal an
⬆️1.
⬆️2.
⬆️3.
⬆️4.
⬆️5.
lgg
29 Stimmen
12 Antworten
Die 3 finde ich ganz cute, eventuell die 5 noch....alles andere ist vielleicht nicht unbedingt was für dein Alter
By the way für die 1 und die 4 braucht man auch entsprechend Oberweite, sonst sieht das nix aus😉
LG Nele
Wenn ich ehrlich sein soll: keines davon.
In welchen Club willst Du denn in Deinem Alter? Doch allenfalls in einen Schul- oder Jugendclub. Da sind die Kleider alle too much. Da sind ein Latex-Kleid (Nr. 2) und ein transparentes Netzkleid (Nr. 3) dabei.
Willst Du einen Swingerclub-look-alike-Contest gewinnen?
Das sind Kleider für erwachsene Frauen und nicht für 14 Jährige Mädchen.
Das was Du beim letzten mal an hattest war okay. Die anderen nicht. (Das einzige was noch einigermaßen geht ist die 4) Die anderen kannst Du später anziehen.
Das ist ein richtig extravagantes Kleid - nur bist Du eigentlich reichtlich jung dafür.
Finde das was du letztes mal an hattest und nummer fünf gut, da diese noch einigermaßen bequem aussehen im Gegensatz zu nummer zwei. Nummer 1 und nummer 4 (ist zwar sehr hübsch, aber etwas weiter Ausschnitt) finde ich für dein Alter noch etwas zu freizügig. Nummer 3 finde ich persönlich nicht so hübsch, aber würde auch in Frage kommen.
Mag das 3. irgendwie am meisten, weil es einfach am schönsten aussieht.
Die Nr. 3 ist ein transparentes sehr feinmaschiges Netzkleid. Ich denke das ist auch nicht das richtige für eine 14 Jährige im Schülerclub...