Kann ich ein figurbetontes Kleid zur Schule anziehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes schlichtes Kleid, aber das würde ich eher zu einem festlichen Anlass empfehlen. Könnte in der Schule etwas overdressed ankommen.

Außer für eine Abschlussfeier oder anderen festlichen Anlässen finde ich das Kleid für die Schule overdressed.

Es ist elegant und schön, nur für den Alltag zu aufwendig und unpraktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sehr nice, an meiner Schule wäre es aber overdressed

Ja wieso solltest du es nicht anziehen können ich ziehe auch gerne so welche Kleider zu schule an und andere Mädels bei meine schule auch. Wen du dich drinnen wohl fühlst und es gerne tragen möchtest dann tu es.;)

Ich denke schon, dass es vielleicht etwas zu viel ist. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀