kann man das im club anziehen?kleid

das - (Kleid, Club)

10 Antworten

Im Club zieh ich nur Jeans und Tops-T-Shirts an+bequeme Schuhe...Im Kleid oder Rock kriegt mich da keiner rein...

Zumindest viel besser als das andere.

LinaxDsmile  06.09.2013, 02:39

find ich nich hahah :D

wenns so ne abgefuckte dorfdisko ist dann schon, aber ehrlich gesagt schauts recht billig aus .. so am strand gehts schon, aber es sieht aus als wärs für 5 euro om mister lady jeans. zieh einfach ein schwarzes enges kleid an. gibts beim h&m für ca 10 euro. schaut schlicht und gut aus

Hast du nur solche Kleider? Das schaut ja schon einigermaßen ansehnlicher aus, als das letzte, aber in einen Club würde ich sowas trotzdem nicht anziehen. Da ziehst du lieber eine elegante Hose mit elegantem Oberteil an...das schaut denk ich besser aus.

Ich schließe mich den anderen an ,indem ich sage,dass dieses Kleid nicht in einen Club passt.. Aber mal ehrlich:wie viele Kleider hast du von dieser Sorte?