Cls ist ab 250000 schrott?

2 Antworten

Vom Mitsubishi wird aber auch keine extrem gute Laufruhe, viel Komfort und viele technischen Features erwartet. Umso mehr dran ist, desto mehr geht kaputt. Die Airmatik ist aufwändig, noch aufwändig ist ein ABC Fahrwerk (S-Klasse, CL etc.) bei nem Defekt werden auch schonmal Autos verkauft, die noch 25 tsd Euro und mehr wert sind.

dann kommt es auch auf die Pflege an. Hat die Kiste nur Vorbesitzer gehabt, die schlecht damit umgehen und sich die Wartung sparen, kann auch schon viel früher alles fällig werden.

Elbas
Fragesteller

Hallo guten Abend Mit Mitzubischi meinte Ich allgemein die klein Wagen Paletten.Yamaha, Fiesta usw die laufen lange, fast so lange wie die 100000 EU Autos. Kein Mercedes der Welt schafft Mehr die Laufleistung zb von einem Toyota Aygo 776000 km.

Was denkst Du was noch Bei meinem kommt.

Getriebe??

Beamer97  28.10.2020, 23:05
@Elbas

Hab schon in 212er E-Klasse Taxen gesessen, die weit über 800.000 km hatten.

Benz Automatikgetriebe bekommt man nicht kaputt, selbst bei schlechter Pflege und Umgang halten die

Elbas
Fragesteller
@Beamer97

Das war mal leider. Jetzt Schaffen das andere Modelle. Diesesn Kommentar mit dem Benz Taxi Haben viele gelesen und erwähnen es in jedem Mercedes Forum 😌.

Danke für deine Antwort.

Beamer97  30.10.2020, 18:53
@Elbas

Die Sache ist halt, dass das Auto gepflegt werden will. Heißt Wartung muss gemacht werden und Verschleißteile rechtzeitig gewechselt. Das passiert bei gewerblich genutzten Fahrzeugen normalerweise. Die meisten 220er Diesel oder 500er würden auch sehr sehr viel machen, wenn sie nicht in der Regel bei 250 oder 300.000 km von Besitzer zu Besitzer gereicht werden, die immer weniger Arbeit investieren.

Das hört sich gewaltig nach Wartungsstau an.

Elbas
Fragesteller

Ich weiß nicht Alfons.

Bremsflüssigkeit neu , Getriebe oil neu. Oil rechtzeitige immer Wechseln lassen.

Ob den Wagen vielleicht ein Vorbesitzer vom km Stand runter gedreht hatte . Ich denke eher das sehr viele Besitzer, große Probleme mit dem cls allgemein ab 200000 km Leistung immer Mehr technische Probleme hatten.