2 mal Clearblue test nach 1 stunde positiv?

3 Antworten

Hallo,

nach einer Stunde sollte der Test nicht mehr abgelesen werden. Irgendwann treten Veränderungen am Test auf, die fälschlicherweise als positiv interpretiert werden können.

Bitte an das Ablesezeitfenster halten, welches im Beipackzettel angegeben ist.

Geh zum Arzt und lass einen Bluttest machen.

Ob du schwanger bist oder nicht, lässt sich so nicht sagen. Es fehlen einige Infos: Zeitpunkt des fraglichen Geschlechtsverkehrs, Zyklustag, übliche Zykluslänge, Zeitraum zwischen der möglichen Zeugung und dem Test, Bedingungen unter denen der Test gemacht wurde, usw.

Ayla123456
Beitragsersteller

14 tage ist es zum gv her mit morgenurin habe ich es gemacht meine brüste ziehen sich auch noch dazu deswegen habe ich den test gemacht eigentlich ist es zu früh

lewei90  16.10.2021, 12:52
@Ayla123456

Naja, dann ist es schon möglich. Trotzdem kann nur ein Arztbesuch Gewissheit bringen. Mache also eine Termin zur Untersuchung. Oder du wartest noch ein oder zwie Wochen ab, machst erneut einen Test und gehts dann zum Arzt. Das musst du sowieso, wenn du glaubst, schwanger zu sein.

Alles, was nach der Ablesezeit auf einem Schwangerschaftstest erscheint ist ungültig.

Im Zweifel warte ein paar Tage und mach einen neuen Test.

Ayla123456
Beitragsersteller

wie kann ich ein foto laden