Clearblue Visual Test ist er positiv?

5 Antworten

Man kann hier nur raten, in ein paar Tagen kannst den Test nochmal machen und dann siehst du genau, ob da ein Plus oder Minus ist. Bei mir war der anfangs auch negativ und nach einer Woche war dann bei nochmaligen Test ein fettes Plus dran.

Viel Glück!

Wie soll das einer hier wissen, der die "Bedienungsanleitung" dafür nicht vorliegen hat ??

Ich hoffe aber nicht, dass er positiv ist. Wenns daran schon scheitert...

Viel Glück !

Elena027
Beitragsersteller

Deswegen hab ich ja oben auch erwähnt welcher Test das ist ... und vielleicht gibt es ja hier Personen die sich damit auskennen :)und wenn man an einem Baby bastelt und dann hört ,, ich hoffe nicht ,, das macht man nicht :)

Warte ein paar Tage und mach nen ordentlichen Test. Der CB ist ziemlich unempfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das + sollte deutlich zu sehen sein, dort ist keines. Schau doch einfach in die Anleitung und hör auf den Test kaputt zu machen..

Elena027
Beitragsersteller

Hab ich und da steht unabhängig wie hell die Linie ist und oben ist leicht ein Plus zu sehen ..

Wenns schon daran scheitert den Beipackzettel zu lesen + verstehen dann hoffe ich dass das Ergebnis bedeutet dass du nicht schwanger bist :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung