Clear Piercings als erst Schmuck?

3 Antworten

Als erster Schmuck sollte man eigentlich PTFE, Chirurgenstahl oder Echtgold nehmen.

Cornsnake94  17.08.2024, 19:15

Titan ist auch bestens als Erstschmuck geeignet

Ähm ich will ehrlich sein: nein. Ich hoffe auch das die Bilder nur zur Anschauung dienen denn auf dem Bild ist ein Lapret und für die Augenbraue wird eine Banane als Ersteinsatz gewählt. Als Ersteinsatz empfehle ich dringend Tiatan und das auch in einer angemessenen Länge um ggf. Platz für Schwellungen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis das Piercing verheilt ist, solltest du definitiv bei den härteren Materialien bleiben.

Danach ist das kein Problem mehr.

Habe diese selbst schon benutzt, zb auf der Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gepierct und tätowiert📌