kann man septum piercimg schmuck bei einen smiley piercing benutzen?

3 Antworten

Wenn die Schmuckdicke dieselbe ist und der Ring den passenden Durchmesser hat, sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ähm ich denke das kommt auf den Schmuck an. Die Kugeln vom Smiliepiercing sind meist abgeflacht auf der Seite wo sie auf dem Zahnfleisch liegen. Ich denke damit so wenig wie möglich Druck entsteht. Dazu ist der Ring ja sehr clean…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich möglich