Längeres piercing für Augenbraue?

3 Antworten

Jedes hängengeblieben am Schmuck birgt halt Verletzungsgefahr erhöht die Möglichkeit, dass es rauswächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

überstehender Schmuck --> hängenbleiben --> rauswachsen; gerade bei Augenbraue ist das, da es eigentlich ein sog. Oberflächenpiercing ist, sowieso schon immer etwas kritisch ... also eher nicht ! Das gilt außerdem auch für größere Kugeln, die hübschen Spikes, ... genauso. Kurzzeitig sicherlich mal ein toller hingucker, aber nicht für den alltag gut ...

Würde ich nicht machen. Besser grössere Kugeln einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung