Clash of Clans version 1.0.0 Spielen?!?!

5 Antworten

Die gibts im inet, aber da steht dann dass du die neue Version downloaden musst

Nein das geht leider nicht. Es würde mich auch reizen. Aber die veralteten Versionen kann man nicht spielen, da man mit diesen nicht auf den Server zugreifen kann.

ich würde an den coc support die frage stellen die antworten immer ^^

als erstes sollte erwähnt werden, dass es für iOS keine APK Installation gibt. Da Clash of Clans schon ein wenig älter war, als die Android Version heraus  kam, wirst du die wirklich allererste Version wohl nicht mehr bekommen.

Die erste Android APK :

http://www.apkdad.com/clash-of-clans-1-0/

PS : Wenn du die Version herunter lädst, wirst du leider aufgefordert, die aktuelle Version herunterzuladen.

mfg

Manuell23
Beitragsersteller

ja das ist dann nicht so hilfreich aber danke

Ne geht nich denn auf andere server kommst nur dur nen host editor und wenn du in die app gehst kommt die meldung das du ein update machen sollst ist praktisch das selbe wie bei die simspons springfield