Clash of clans wie am besten pokis farmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie pschw schon sagte, schon ein paar Truppen ausbilden, während du kämpfst/einen Kampf suchst. Zudem würde ich es dir raten mit versch. Kombinationen zu arbeiten, und nicht zich viele Einheiten von einer Kämpfersorte. Diese dann natürlich so schnell wie möglich im Labor verbessern(Sterne/Level) Kommt auf deine Armeelager an=

  1. 9-15 Riesen (Tanks, Verteidigung zerstörn)

4-6 Mauerbrecher (ist hoff. klar wofür ^^)

15-30 Kobolde (natürlich für Ressourcen)

Rest Barbaren/Bogis (gemischt, je nach dem variierbar)

2 Heilzaubertränke/1Heil+1Zorntrank

ODER 2.

5-10 Riesen

2-4 Mauerbrecher

ca. 20 Kobolde

Rest Bogis/Barbaren (je nach dem, mehr hp oder schnell über Mauern angreifen)

2 Heiltr./Blitztr.

Zudem kommt es natürlich drauf an wann du wo welche Truppen schickst.

Beste Stelle zum schnellen durchbrechen suchen und ein paar Barbaren/bogis um Fallen zu "entschärfen". Am besten auch Truppen von der Clanburg und evtl Helden "ablenken" in dem man ein paar Truppen hinschickt, damit diese nicht die Haupttruppen angreifen, während diese beschossen werden und den Helden dann "wegziehen/lenken" Dann 1-2 Riesen und evtl Minenwerfer-angriff abwarten. Direkt danach 1-2 (meistens 2) Mauerbrecher. Dem folgen ein paar Riesen + Bogis/barbaren sowie evtl Heilzaubertr. Versuch meistens Rathaus und/oder 50% zu schaffen. Komplette Siege sind sehr schwer(und kosten viel Elixier). Auch alle Truppen an einem Ort zu spawnen ist eher sinnlos/nicht ratsam.(zb für 50% wins wichtig)

Auch pschw´s PS Nachricht würde ich nicht vergessen, da, wie schon gesagt, du sonst deine gewonnenen Pokis schnell wieder los bist :)

Hoffe konnte ein bisschen helfen. MFG Razoor.

Am besten du beschleunigst deine Kasernen ersteinmal! wenn du das gemacht hast bildest du die Truppen mit denen du gleich nach dem kommenden Kampf kämpfen willst aus... so sind schon wieder ein paar Truppen ausgebildet wenn du wiederkommst... Zudem wäre es schlau die Kasernen zu upgraden... am besten so weit das es für dein Rathaus level nicht mehr geht!!

PS: denk daran auch die Verteidigung zu upgraden denn in der goldliga würden dich sonst so viele angreifen das du wieder silber wirst!!!

Ich hoffe dir hat mein Beitrag gefallen :)

Probiere es mal mit bogis und babaren die rahthäuser platt zu machen aber nur die die ungeschützt sind und wo du dir sicher bist das keine teslas um es herum stehen Ps wenn du noch andere einzelne Gebäude zerstörst bekommst du mehr pokis Lg fischfang ;)