Clash of Clans - Developer Version bekommen?

2 Antworten

die Developer version ist nicht für jedermann, aber hast du schon mal etwas von Privatserver gehört? mit denen kannst du z.b mit 1000 Truppen etz. angreifen aber es ist halt nicht von supercell officiel. Das ist für jeden zugänglich

Die Developer Version wirst du niemals bekommen.
Mit einem Jailbreak kann das schonmal -online- gar nicht funktionieren, da das Spiel dynamische Inhalte abgreift, und keine statischen. Das heißt, dass alle relativen Werte aus der Datenbank geladen werden, und nicht aus dem "inneren" des iOS Geräts.

Du kannst jedoch XMod herunterladen, dient aber nur als Simulation.
Es wird online weder etwas überschrieben noch gespeichert. Es funktioniert nur "offline".

M