Clash of Clans Magiertürme?

Was steckt dahinter?

8 Antworten

Er macht zwar am Anfang nicht so viel Schaden, doch wenn du ihn entsprechend levelst wird er irgendwann ziemlich stark, außerdem verursachst er Flächenschaden, und das am Boden und in der Luft. Dadurch ist er besonders gut gegen alles mit nicht ganz so viel Leben.

Magie ist eine schwierige Praktik, die Magier müssen viel üben, um richtig in die Gänge zu kommen. Levle sie auf, dann werden sie stärker. :)

Ausserdem haben die feindlichen Truppen auch nicht so viele HP zu Beginn des Spiels.

Liebe Grüsse

Ist doch normal das auf level 1 alles schwächer ist. Sonst würde es ja kein Sinn haben es zu upgraden. Aber du musst bei dem Magier Turm beachten: er mach zwar weniger Schaden an einer Truppe aber er kann mehrere Truppen auf einmal angreifen. Die Kanone zum Beispiel hat zwar mehr Schaden kann aber nur eine Truppe auf einmal angreifen

Der Magier Turm ist nicht generell die beste Verteidigung aber für niedrige Rathäuser ist er auf jeden Fall wichtig

Du musst immer daran denken, wenn du mit Clash of Clans oder irgendwelchen Spielen beginnst, dass alle Gebäude mit level 1 starten und die gegnerischen Truppen auch meist nicht höher sein werden als level 1, somit ist der Magierturm trotzdem sehr stark!

Woher ich das weiß:Hobby

Die Stärke besteht vor allem darin, dass die Magiertürme Flächenschaden machen und sowohl Bodentruppen als auch Lufttruppen angreifen können. Und natürlich wird der Turm auch durchs Leveln noch deutlich stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung