Clash of clans gute armee rh level 6?

2 Antworten

Hallo,

die Frage ist ob du farmen möchtest oder Angriffe für mehr Pokale machen möchtest. Ich z.B. farme seit 1 Jahr nurnoch und da benutze ich 12 Riesen und rest aufgeteilt auf Bogis und Barbaren. Aber wenn du besser werden möchtest, dann verwende am besten den Heilzauber (bin grd nicht sicher ob du den schon hast), dann ca. 15 Riesen, 4 Mauerbrecher, paar Magier also so 4 und dann halt noch bogis und barbaren

Woher ich das weiß:Hobby – Maxed rh 15er mit vielen Jahren CoC Erfahrung

Mit 15 Riesen, 5 Mauerbrecher 1 Bogie und Rest Magier, lass dir Hogs spenden und nimm 2 Heilzauber mit! Ist easy 3 Sterne. Ist allerdings sehr teuer!

Viel Erfolg

LG