Kann ich bei Clash of Clans jemanden dauerhaft aus dem Clan bannen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, außer

  1. Du schließt deinen Clan oder
  2. Stellst die Anzahl der benötigten Trophäen so ein, dass dieser nicht mehr beitreten kann, während du den Status „Nur auf Entladung” eingestellt hast oder
  3. Wenn derjenige die Anzahl der benötigten Trophäen erfüllt und eine Anfrage stellen kann, dass du diese einfach immer ablehnst.

Gruß, rob96.

wenn du jemanden bannst kommt er eigentlich nie wieder rein

Janwo345  24.07.2014, 16:41

doch kann er wieder nach 12h kann er wieder reinkommen

nein eigendlich nicht auser du schliest den clan dann können aber keine anderen mehr reinkommen