Wie teuer ist es in € bei Clash of Clans seine Verteidigung auf den aktuellen max. Level zu machen

Dort ist die Verteidigung auf dem aktuellen max. Level - (Clash of Clans)

2 Antworten

Du benötigst für alles auf max (inklusive Zeit) Ca 1.700.000 Gems/11.000€ Wenn du es jedoch für dein persönliches Dorf haben möchtest lade dir COC Manager runter dort kannst du Truppenlvl Gebäude etc. eingeben und er berechnet dir deinen Fortschritt und wieviel du noch für max brauchst

Screenshot der App - (Clash of Clans)

clashofclaans
Beitragsersteller

Ich danke !!:D

Iich hatte das mal ausgerechnet, etwa 3,5 Mrd Gold kostet das. Hab den Preis vergessen, kannst dir ja schnell ausrechnen