Clash of clans. Kann ich verpasste skins aus dem goldpass nachträglich erhalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Skins aus dem Goldpass kommen immer 1 Jahr danach in den Shop für Gems das heißt du kannst ihn im November 2022 kaufen.

Ja, die kannst du aus dem Shop kaufen. Das dauert aber bis sie erhältlich sind.

Irgendwann erscheint der im Shop für 1500 Juwelen zu kaufen. Wird aber ein halbes Jahr bis Jahr dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Ja, der Skin kommt in ein paar Monaten im Shop vor. Den kannst du dann für 1500 Juwelen kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13