Clan in Clash of Clans?

4 Antworten

Hey, Clan Aufbau ist sehr schwer, und nicht so einfach wie man sich vorstellt.

Die meisten besitzen einen Stammclan oder suchen nach Clans mit hohem Level, einer guten Cw qoute, vielen Mitglieder und danach das sie auch ihre spenden kriegen.

Man braucht Leute mit den man dies macht, alleine wird es sehr schwer, z.b. habe ich meinen Vize Ben, der seit dem ersten Tag dabei ist. Es ist wirklich schwer Leute zu kriegen,da die meisten wenn, inaktiv sind.

Wenn du davon überzeigt bis den Clan weiter zu machen, mache folgendes:

Lade weiterhin viele Leute ein, kleine und rusher auch, mache cws um das clanlvl zu steigen, mache Werbung auf Discord z.b. Clashofclans De. Und suche dir auch höhere Leute die z.b. spenden können.

Da es sich anhört als ob du noch nicht so hoch bist, würde ich dir empfehlen erstmal in einen Clan zu gehen, vielleicht einen Kumpel zu finden mit dem du später wieder einen Clan gründen kannst, und Erfahrungen, Ideen usw. aus deinem Clan die dir gefallen später mit in deinem eigenen nehmen.

Ich war damals lange Zeit in einem Clan für kleine Rathäuser, und habe die Sachen die mir gefallen, und halt nicht so in meinem Clan umgesetzt, wie ich es für richtig fand, und dies mit den anderen vozes verbessert.

Und obwohl wir lvl7 sind, ist es immernoch schwer aktive Stammmitglieder zu kriegen.

Bei Rückfragen melde dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer von einem Clan.

Abdul3
Beitragsersteller

Danke dass du dir Zeit und Mühe gegeben hast, um mir weiterzuhelfen ✌️

Gianluca08  17.10.2022, 22:18
@Abdul3

Immer gerne, bei Rückfragen oder falls du vielleicht, erstmal zu mir kommen willst sag bescheid, dann kann ich dir auch gerne Tipps geben!

Hallo,

das ist ganz normal und hat mehrere Begründungen:

  1. Die meisten Spieler haben schon einen Stammclan
  2. Diejenigen, die auf Clansuche sind, suchen Clans mit hohen Clanlevel und mit guten Spielern darin
  3. Nur die wenigsten treten in einen Clan bei, indem weniger als 10 Mitglieder sind.

Ich würde dir empfehlen die Clangründung erstmal abzubrechen, dafür hast du zu wenig Pokale und vermutlich auch ein zu niedriges RH Level. Schau dich nach einem guten Clan um und versuche es mit der Clangründung nochmal, wenn du circa Level 150+ und RH 12+ bist. Zudem solltest du in einer hohen Liga vertreten sein, bestenfalls Titan oder Legende. Dann ist es einfacher einen Clan zu gründen, aber leicht ist es dann dennoch nicht.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Das dauert einfach, vor allem wenn du noch Low Level bist... Die meisten Leute haben halt Clans :)

Such dir am besten einen Partner, mit dem du das zusammen durchziehst. Werbung auf Discord kann auch nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Welches Rathaus?
  2. 2000 Trophäen wären besser
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele CoC seit 2018 Jahren #wohinmitdemelex