Woher kommen bei clash of clans die trophäen?

4 Antworten

Das habe ich mich auch schon oft gefragt xD

Ganz am Anfang hatte keiner Trophäen und es gibt keine Minus Trophäen wenn sich 2 Leute angreifen die keine Trophäen hatten ,deswegen kamen die einfach so

früher hat man immer mehr bekommen als dem gegner abgezogen wurden. ob man schon beim start ein paar trophäen hatte weiß ich nicht mehr, kann aber auch sein

Ganz am Anfang kamen die Tropähen aus dem nichts. Früher wurde der Gewinn/Verlust von Tropähen anderes verrechnet.
Wen du jemanden mit 0 Tropähen Angreifer und bekommt man ja auch Tropähen auch wen ihm nichts abgezogen werden kann.