Wie bekomme ich neue Mitglieder in Clash of clans?
Moin und zwar hat ein 2 jähriger Vize einfach so alle aus dem Clan gekickt.. ich stehe als leader praktisch auf 0 und ich kriege keine neuen Mitglieder.. die Pokale sind auf 0 gesetzt und das rh auf 1. Wir sind level 16 in cwl Kristall 3 und in Clanstadt Kristall 2
Ich bitte um dringende Hilfe!!
Danke!
1 Antwort
Zunächst einmal möchte ich mein Beileid für das, was passiert ist, ausdrücken.
Hier sind einige Schritte, die du unternehmen könntest:
- Lade alle gekickten Mitglieder ein (so schnell wie möglich, da sonst die Gefahr sehr hoch ist, das sie einen neuen Clan finden)
- Nutze den “Neue Mitglieder suchen”-Button und lade so viele Mitglieder wie möglich ein
- Trete Discord-/WhatsApp-Gruppen bei: Es gibt spezielle Gruppen und Communities, die sich darauf spezialisiert haben, Mitglieder für Clans zu finden, da kannst du deinen Clan vorstellen und die Besonderheiten deines Clanes (Clanstadt Kristall 2, cwl-Liga Kristall 2)
- Werbung auf Social Media: Erstelle ein ansprechendes Bild, auf dem das Clan-Level oder das Clankürzel zu sehen ist. Teile es auf deinen Social-Media-Kanälen, um neue Mitglieder anzulocken. Achte darauf, dass die Mitgliederanzahl nicht darauf steht, da du dadurch potenzielle Mitglieder abschrecken könntest.
Ich hoffe diese Tipps helfen dir dabei, deinen Clan wieder aufzubauen💪🚀🚀
Discord und Mitglieder suchen alles hat leider nicht funktioniert
Das braucht Zeit, du musst nicht so schnell aufgeben ;)
Mein Clan hatte 41 Mitglieder, nach dem ein Vize einer anderen Person unabsichtlich beförderte, ging die Mitgliederzahl auf 6😅. Ich habe dann genau diese Tipps angewendet und nach knapp 3 Wochen hatte dann mein Clan wieder +40 Mitglieder.
Alles klar ich versuche es mal vielen dank für die hilfe und falls du mal schauen willst wie weit ich gekommen bin hier ist der Tag
#UC2QJJ2U
Jo👍, der Clan sieht aber nicht schlecht aus, 27/50 Mitglieder 👌
Vielen Dank gebe mir mühe es wieder aufzubauen
Vielen Dank aber die alten Mitglieder sind alle schon im neuen Clan und haben keine lust auf ein Neuaufbau.. Discord und Mitglieder suchen alles hat leider nicht funktioniert