Wann kommt rh 14 in clash of clans?

3 Antworten

Definitiv im nächsten Großen Update. Würde auf 1bis 2 Wochen (schätzen) aber vielleicht ist es ja schon genauer festgelegt, kannst mal im Internet schauen

Wutzli  08.04.2021, 09:54

Ne kommt am Montag sonst würde die sneak Peaks erst später kommen

Hallo,

Wann kommt rh 14 in clash of clans?

das Update wird am Montag kommen, wenn das Ereignis „Hammer Party“ vorbei ist.

Rathaus 11, 12 und 13 kamen auch immer direkt nach dem „50 % reduziert“ Event, deswegen wird es bestimmt am Montag kommen.