Clabel Thermodrucker Etiketten?

2 Antworten

Glückwunsch zu deinem neuen Etikettendrucker!

Ja, es gibt definitiv farbige Etiketten für deinen Drucker. Die Auswahl an Farben und Formaten ist riesig, daher ist es wichtig, die genauen Spezifikationen deines Druckers zu kennen, um kompatible Etiketten zu finden.

Um dir die Suche zu erleichtern, benötige ich folgende Informationen:

* Hersteller und Modell des Druckers: Diese Informationen findest du normalerweise auf einem Etikett an der Unterseite oder Rückseite des Druckers.

* Größe der Etiketten: Die Etikettengrößen werden in Millimetern (mm) angegeben. Du findest diese Informationen in der Bedienungsanleitung deines Druckers oder auf der Website des Herstellers.

* Form der Etiketten: Die meisten Etiketten sind rechteckig, aber es gibt auch runde, ovale und andere Formen.

* Farbe der Etiketten: Welche Farben benötigst du? Beliebte Farben für Etiketten sind Weiß, Silber, Neonfarben und Pastellfarben.

* Material der Etiketten: Etiketten bestehen aus verschiedenen Materialien, z. B. Papier, Kunststoff oder Folie. Wähle ein Material, das für deine Anwendung geeignet ist.

Sobald du diese Informationen hast, kann ich dir gezielter weiterhelfen und dir Links zu passenden Etiketten auf seriösen Online-Shops schicken.

Zusätzliche Tipps:

* Achte beim Kauf von Etiketten auf die Drucktechnologie deines Druckers. Es gibt Etiketten für Laserdrucker, Tintenstrahldrucker und Thermotransferdrucker.

* Lies die Bewertungen anderer Kunden, bevor du Etiketten kaufst. So kannst du sicherstellen, dass die Etiketten den Erwartungen entsprechen.

* Teste verschiedene Etikettenmarken und -typen, um die beste Qualität für deine Bedürfnisse zu finden.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter!

TamTam337
Beitragsersteller

Boah das ist mal a super Antwort!

Produkt Name: Label Printer

Model: CT221B

Druckauflösung: 203dpi

Medientyp: Lückenpapier, schwarzes Standardpapier

Etikettenbreite: 25-54mm

Größe des Geräts: 125mm*87mm*63mm

Form: keine bestimmten einfach verschiedene

Farbe ebenso verschiedene keine bestimmten

Und Material auch verschieden.

Danke mfg

Fusselty  08.06.2024, 09:56
@TamTam337

Produktbeschreibung: Etikettendrucker CT221B

Technische Daten:

 * Druckauflösung: 203 dpi

 * Medientyp: Lückenpapier, schwarzes Standardpapier

 * Etikettenbreite: 25-54 mm

 * Größe des Geräts: 125 mm x 87 mm x 63 mm

 * Form und Farbe der Etiketten: Verschiedene Optionen verfügbar

 * Material der Etiketten: Verschiedene Optionen verfügbar

Weitere Informationen:

Der Etikettendrucker CT221B ist ein vielseitiges Gerät, mit dem Sie Etiketten für eine Vielzahl von Zwecken erstellen können. Er ist ideal für den Einsatz in Büros, Lagerhäusern, Einzelhandelsgeschäften und anderen Umgebungen, in denen Etiketten schnell und einfach gedruckt werden müssen.

Der Drucker bietet eine hohe Druckauflösung von 203 dpi, die für scharfe und klare Drucke sorgt. Er kann Etiketten in verschiedenen Breiten von 25 bis 54 mm bedrucken. Der Drucker ist außerdem kompakt und leicht, sodass er problemlos an jedem Arbeitsplatz aufgestellt werden kann.

Mit dem CT221B können Sie Etiketten in verschiedenen Formen, Farben und Materialien drucken. Sie können Etiketten aus Papier, Kunststoff oder anderen Materialien verwenden. Der Drucker bietet auch eine Vielzahl von Druckoptionen, mit denen Sie die Größe, Schriftart und andere Aspekte Ihrer Etiketten anpassen können.

Vorteile:

 * Hohe Druckauflösung für scharfe und klare Drucke

 * Kann Etiketten in verschiedenen Breiten drucken

 * Kompakt und leicht

 * Kann Etiketten in verschiedenen Formen, Farben und Materialien drucken

 * Vielfältige Druckoptionen

Fazit:

Der Etikettendrucker CT221B ist ein vielseitiges und leistungsstarkes Gerät, das für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet ist. Er ist ideal für den Einsatz in Büros, Lagerhäusern, Einzelhandelsgeschäften und anderen Umgebungen, in denen Etiketten schnell und einfach gedruckt werden müssen.

Fusselty  08.06.2024, 09:59
@Fusselty

Ich schaue mal ob ich welche im Netz finde die passen

Nicht jeder Etikettendrucker kann auch Etiketten in Farbe bedrucken. Ich gehe mal davon aus, dass dies Deiner nicht kann.

Als Ersatzetiketten kann man übrigens auch die billigen Amazon Basic Etiketten nehmen, müssen nicht die vom Hersteller sein.