was heißt /bedeutet Rücksendung "vorfrankiertes Etikett"- paket zurück schicken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib das Paket bei einer Postfiliale ab, dann berechnen sie dir das richtige Porto.

Das heißt, dass Du die Versandkosten für die Rücksendung übernehmen musst. Wenn Du einen Drucker zur Verfügung hättest könntest Du einen Retourenschein ausdrucken und mit diesem Retourenschein das Paket ohne Kosten für Dich an Amazon zurückschicken.

Da musst Du das Porto bezahlen.Wenn Du das andere Etiket nimmst ,zahlst du nichts.

Das bedeutet, Du musst die Sendung ausreichend frankieren - also entsprechend Größe und Gewicht.