Jadens Thermodrucker funktioniert nicht oder mache ich da was falsch?

1 Antwort

Hast du da normales Druckerpapier genommen?
Du brauchst bei Thermodruckern spezielles Papier.

Bei normalen Druckern und normalem Papier wird die Tinte entweder per feiner Düse drauf gesprüht oder per Laser eingebrannt.

Bei Thermodruckern wird spezielles Papier an den Stellen wo etwas gedruckt werden soll erhitzt, wodurch sich die Farbe ändert und man dann entsprechend Text etc. erkennen kann.

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/JADENS-Thermodrucker-Bluetooth-Reisedrucker-kompatibel/dp/B0CCVGD5TJ?&linkCode=ll1&tag=cosci03-21&linkId=f07f000f8c44df81d29744615f2dd7a3&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

 - (Drucker, Papier)

MultiVitamin36
Beitragsersteller

Ja ich habe normale Druckerpapier benutzt.

Danke😘