CityBus Simulator münchen Feststellbremse lösen aber wie? Bitte helfen!

3 Antworten

Du musst dich löschen Taste (also die Taste mit dem Pfeil nach links) und die "Einfg" Taste (könnte aber auch die löschen-Taste und die "Entf" Taste sein).

Du musst die Taste Einfg und die Taste links daneben dann müsste sie gelöst sein

mit freundlichen Grüssen CityBus2045

In den Einstellungen unter Tastenbelegung gucken......

Bringmetolife2
Beitragsersteller

Ja habe ich schon aber da steht dann ich muss 2 Tasten drücken da geht dann nix auch wenn ich 2 tasten drücke