City Bus Simulator startet nicht?

2 Antworten

Guten Morgen, ich kann dir da nur rat geben. Rufe bei der Firma an wo das Spiel hergestellt bzw entwickelt wurde, Hinten auf der Packung ist eine anschrifft mit telefon bzw E-mail adresse drauf . Sonst kannst du auch noch im Internet den Fehler eingeben und Gucken ob andere auch das Problem hatten und wie sie es behandelt haben bzw gelöst haben Viel Glück und viel Spaß

Hey eisi,

Mein Vorschag ist, dass du mal im Aerosoft Launcher das spiel re-/aktivierst.

verreisterNutzer  17.02.2017, 22:05

wie macht man das? ich kann komischerweise nichts im Launcher machen... (habe die neuste Version)