Cinch-Verteiler (1 Eingang, mehrere Ausgänge)

2 Antworten

Funktioniert bei Dir Google nicht?

Eine Eingabe brachte mir sofort viele Ergebnisse, unter anderem dieses:

http://www.conrad.de/ce/de/product/352500/?gclid=CL2inKCjscMCFWL4wgodGAcA3Q&insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL!222!3!48259344057!!!g!!&ef_id=VMX-YQAAANLIwimV:20150126084833:s

Borusse95
Beitragsersteller

Nein, leider funktioniert die Google-Suchfunktion wirklich nicht bei mir.

Danke für deinen Tip, allerdings ist das mehr als ich brauche, dachte sowas gibt es vielleicht ohne Video-Ein-/Ausgang.

Falls ich nichts anderes finde, hat mir das aber schon weitergeholfen!:)

CoreBest  26.01.2015, 09:52

Das ist sogar noch besser als mien Tip...