DJ Controller Master Audio Output via PC Lautsprecher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dein PC eine Onboard Soundlösung hat, dann brauchst du auch keine extra Soundkarte. Du verbindest den Cinch-Ausgang deines Hercules mit einem Cinch-Klinke Kabel mit dem Line-In der Soundkarte, deine PC Boxen sind am Audio Out. Dann in der Systemsteuerung (keine Ahnung welches Windows du hast) Wiedergabe Realtek und Aufnahme drunter den Audio IN auswählen. Anschließend noch kontrollieren, ob im Reiter Lautstärke (unter Erweitert) auch der Haken raus ist bei Ton Aus vom Audio IN und der Regler natürlich auch oben ist. Es gibt auch als Wiedergabe option noch "Was sie hören", bei dieser Einstellung sollte der Audio In dann auch an die Boxen durchgeschliffen werden.

ich hab mir das mal nich alles durchgelesen.. aber ich glaub ich weiß was du willst.. also entweder schließt du dein' controler an den boxen an oder du kannst in deinen soundeinstellungen iwo abhören über boxen einstellen im mikrofon eingang..

du müsstest dann in die erweiterten einstellungen des mikrofon eingangs und gehst dann iwo auf abhören über dein sound den beliebigen soundausgang.. (kommt aber im vergleich zu den köpfhörern etwas verzögert ab)

bei weiteren frage, PN :)